Impfsatan - Kritische Impfauseinandersetzung vor über 70 Jahren frei nach Goethe (30.1.05)
Impfsatan (aus: Astrale Warte Dez 1930 Heft 9, hrsg. von Frank A. Glahn) (Frei nach Goethe´s Erlkönig) / von Wilhelm Kretzschmar Eltern! Wählt nur Abgeordnete, die versprechen für Einführung der Gewissensklausel zu stimmen! Wählt keine Ärzte und ähnliche Interessenten, die Rechte über euren Körper und euere Gesundheit erstreben und verteidigen! Laut Mitteilung des Reichsgesundheitsamtes starben in 10 Jahren 61 Kinder infolge Kuhpockenimpfung. Ueber die "blos" körperlich und geistig Geschädigten schweigt man sich aus! In England, Schweiz und Holland ist infolge der vielen Todesfälle durch Impfung der Impfzwang gelockert, durch Abgabe der Gewissenklausel ist der Zwang aufgehoben. Die Todesfälle an echten Pocken sind in diesen Ländern nicht höher als in Deutschland. In Holland starben in einem Jahr 36 Menschen infolge Impfung! Wer wandert so müde durch Straßen und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind. Er hat den Knaben gesund im Arm; er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
"Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" "Siehst, Vater, du den Impfsatan nicht? den Impfsatan mit Lymphe und Klinge?" "Mein Sohn, man zwingt mich, daß ich dich bringe!"
"Komm liebes Kind, spiel´ Impfen mit mir! Gar schönen Kuheiter habe ich hier; den habe ich selber vom Tieraas geschabt, damit sich dein quellrotes Blut daran labt!"
"Mein Vater, mein Vater, und hörst du denn nicht, was mir der Impfsatan leise verspricht?" "Bleib´ ruhig, mein Kind, und unverdorben - mir ist, als sei die Vernunft gestorben."
"Mein Knabe, mich quält deine gesunde Gestalt. Und bist du nicht willig, impf´ ich mit Gewalt!" "Mein Vater, mein Vater, jetzt schneidet er tief, er schneidet die Zeichen, des Impfsatan´s Brief!"
"So, feiner Knabe, nun kannst du gehen. Das Schandmal wirst du dein Leben lang sehen. Vielleicht wärst du an den Blattern gestorben, bestimmt hat dich jetzt die Lymphe verdorben!"
"Mein Vater, mein Vater, mein Hirn ist so leer, meine Glieder fiebern und gehorchen nicht mehr!" "Mein Sohn, was tat dir der Impfsatan an?" "Er tat, was er nicht verantworten kann!"
Der Vater verzweifelt, es reuet ihn tief, daß er den Sohn brachte, als Impfsatan rief. Er eilet nach Haus mit Bangen und Jagen - der Sohn war tot nach wenigen Tagen. In England besteht seit 1897 kein Impfzwang mehr, die persönliche Freiheit ist wiederhergestellt durch Einführung der Gewissensklausel. Daher wird dort weniger geimpft, da keiner gezwungen werden kann. Erfolge: Todesfälle an Pocken an Folgen der Impfung 1889 81 23 58 1890 59 16 43 1897 97 36 61 1906 69 19 50 1917 12 3 9 1923 18 7 11
Ueberhaupt in 12 Jahren mehr Todesfälle an den Folgen der Impfung als an den Pocken!
Prof Dr. Much vertritt die Lehre, daß Krankheiten von selbst aufhören, wie Lepra, Pocken und neuerdings die Tuberkulose.
Für Schädigungen der Eltern und Geimpften, von der Regierung und Aerzten brutal erzwungen, gewährt die Regierung keine Entschädigung! Dafür ist kein Geld vorhanden, blos für die Impfung! Internetlinks
Kritische Bücher zum Impfen |
Weitere
Informationen wenn Sie sich per Email an uns
wenden.
. |